data-limits dynamisch für Spritpreise

Begonnen von Otto, 28 April 2019, 10:34:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Otto

Hi,

ich habe Spritpreise farblich mit data-limits dargestellt
data-limits='[1.00,1.30,1.40,1.50]'

Nun ändern sich Spritpreise ja öfter und ich möchte die Grenzen dynamisch leicht verändern.

Oder wäre es sogar möglich die data-limits prozentual oder als absolut zu einem Vergleichswert zu setzen.
Der Vergleichswert kann ich ja in einem extra dummy speichern (monatlicher min/max Wert) und mit data-limits-get holen.
Also '[0.05,0.10,0.15,0.25]' zum Vergleichswert
Gruss Otto

.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.

docker - homematic

Otto

Hi,

hat keiner einen Ansatz für mich?
Gruss Otto

.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.

docker - homematic

sinus61

Das wurde ich eher auf FHEM Seite bauen, in einem notify oder in der myutils. Dann das Ergebnis als Farbwert in ein Reading und mit data-color holen.