FHEM Forum

Allgemeine Informationen => Wiki => Thema gestartet von: Beta-User am 17 September 2018, 12:37:46

Titel: Mehrere USB-Geräte einbinden
Beitrag von: Beta-User am 17 September 2018, 12:37:46
Hallo zusammen,
habe zu dem Thema mal eine gg. dem Tipp der Woche erweiterte Fassung als eigenen Artikel (https://wiki.fhem.de/wiki/Mehrere_USB-Ger%C3%A4te_einbinden) angelegt.

Da vermutlich auch Windows-Nutzer dieses Problem haben könnten, ist dort ein Platzhalter zu finden. Wer kann und mag, darf das gerne ergänzen.
Dto. für udev (das ich zwar kenne, aber bisher dafür nie benötigt habe).

Gruß, Beta-User
Titel: Antw:Mehrere USB-Geräte einbinden
Beitrag von: krikan am 09 Oktober 2018, 09:36:06
Habe zu udev ein paar Linux-Wikis verlinkt, da das dort mMn erschöpfend behandelt wird.

Zu Windows habe ich ebenfalls einige Links eingefügt, statt selbst etwas zu schreiben.

Baustelle habe ich herausgenommen.

Gruß, Christian
Titel: Antw:Mehrere USB-Geräte einbinden
Beitrag von: Beta-User am 09 Oktober 2018, 09:41:30
Thx!