Smallscreen unvollständig :(

Begonnen von mario92, 07 Oktober 2013, 17:45:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

mario92

Hei Leute,

ich habe folgendes Problem!

Wenn ich auf 8083, also WEB zugreife, sehe ich alles, also auch die Möglichkeit die Temperatur meiner MAX! Thermostate zu verändern. Im Touchpad Modus ebenfalls. Aber über das iPhone in 8084, habe ich nur die Möglichkeit mir die Aktuelle Temperatur anzeigen zu lassen. :/

Wie kann ich das ändern, dass man auf dem iPhone die selben Möglichkeiten hat, wie auf einem PC, oder Tablet?

LG

ps. Diese Probleme treten bei allen Möglichen Designs auf! Habe mir das iOS7 Design hier aus dem Forum runtergeladen (momentan noch ohne Icons, wieso weis ich nicht) und dort ist es das selbe Problem.
Schade...

UliM

das geht m.W. über den Detailscreen, also erst auf den devicenamen klicken, dann einstellen.
Gruß, Uli
RPi4/Raspbian, CUL V3 (ca. 30 HomeMatic-devices), LAN (HarmonyHub, alexa etc.).  Fördermitglied des FHEM e.V.

mario92

Ne, dann kommen die Gesetzten Attribute und die Readings von diesem Device. Nichts zum verändern.

Ich hätte das einfach gerne nebeneinander wie beim Touchpad.. :(

rudolfkoenig

>  Ich hätte das einfach gerne nebeneinander wie beim Touchpad.. :(

Dann muss man halt direkt die Touchpad-Variante aufrufen.

mario92

Ja, aber dann passt es wieder mit der Auflösung nicht... :/

rudolfkoenig

Irgendein Tod muss man sterben.

Oder anders: dadurch, dass dieser Frontend unvollkommen ist, gibt es noch Raum fuer die anderen oder fuer deinen selbstgebauten.

mario92

Alles klar, verstanden..
"Heul nicht, mach selbst!" :D

Ich wollte das Rad nur nicht neu erfinden, wie ich dachte :P