FHEM Forum

Verschiedenes => User stellen sich vor => Thema gestartet von: Brillomat am 01 Oktober 2019, 10:39:05

Titel: Hallo ...
Beitrag von: Brillomat am 01 Oktober 2019, 10:39:05
Hallo,

bevor ich hier jemanden mit dummen Fragen belästige, würde ich mich gerne vorstellen.

Mein Name ist Michael, ich gehe stramm auf die 50 zu, habe zwei Kinder und lebe in der Nordeifel.
Beruflich bin ich als Softwareentwickler im medizinischen Sektor unterwegs.

Da ich abends immer mal ein bis zwei Stündchen Zeit habe, wende ich mich jetzt ein paar kleineren Projekten mit FHEM zu.

LG



Titel: Antw:Hallo ...
Beitrag von: amenomade am 01 Oktober 2019, 12:47:31
Hallo ;)

Und "bevor Du jemanden mit dummen Fragen belästigt", bitte hier lesen: https://forum.fhem.de/index.php/topic,71806.0.html

Willkommen im Forum