iphone 5, IOS7 und Safari - Darstellungs- und Loginprobleme

Begonnen von micomat, 09 Dezember 2013, 19:13:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Paul

Cubietruck, HM-USB, CUL, FS20, FHT, HUE, Keymatic

herrmannj

magst Du zur Sicherheit bitte am an einem Desktop Browser mal überprüfen ob dieses icon dann wirklich svg ist ? Also Maus drüber, rechte Maustaste ...

vg
Jörg

justme1968

wenn es um die beiden rollladen icons auf dem Bild geht: das sind keine svg icons.

gruss
  anfre
hue, tradfri, alexa-fhem, homebridge-fhem, LightScene, readingsGroup, ...

https://github.com/sponsors/justme-1968

herrmannj

das war meine Vermutung. Und weil der Seitenaufbau bei longpoll asynchron ist wird eins geladen, das andere nicht.

vg
jörg
 

eki

Hallo zusammen,

ich habe bei mir auf verschiedene iOS Geräten das gleiche Problem. Ich habe festgestellt, dass das wohl irgendetwas mit dem Cache Mechanismus zu tun hat (löschen aller Cookies etc. sorgt dafür dass das Ganze wieder eine Zeit lang funktioniert.

Ein Workaround, der zumindest bei mir (iPhone 5S mit iOS 7.03) funktioniert, ist den "privat" Modus in Safari einzuschalten, dann bleiben die Icons erhalten und Schalten etc. funktioniert.

Gruss
eki