CUNO GPIO verwendbar ?

Begonnen von joc_w, 29 Oktober 2023, 18:19:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

joc_w

Hallo,

in diesem 12 Jahre alten Thread:
https://forum.fhem.de/index.php?topic=8128.msg40439#msg40439

 wurde diese Frage schon einmal gestellt und es hieß, dass sich da jemand finden müsse, der das in die Firmware einbindet.

Da ich via Google keine anderen Infos dazu gefunden habe, gehe ich davon aus, dass es immer noch nich möglich ist?

Habe leider keine Kenntnisse, das selber zu schreiben.

erwin

Hi,
du bist im falschen Forum, hier gehts um KNX, bitte verschieben nach:
CUL_Entwicklung Wunschliste
l.g. erwin
FHEM aktuell auf RaspberryPI Mdl 1-4
Maintainer: 00_KNXIO.pm 10_KNX.pm
User: CUNO2 (868 SLOWRF) - HMS100xx, FS20, FHT, 1-Wire  - 2401(iButton), 18x20, 2406, 2413 (AVR), 2450,..,MQTT2, KNX, SONOFF, mySENSORS,....
Hardware:  Busware ROT, Weinzierl IP731, 1-Wire GW,...

joc_w

danke, möchte dann zwar gerne auch per KNX die Cuno GPIOs ansprechen, aber habe den Beitrag auf der Cul Wunschliste neu erstellt, da ich keinen Button zum Verschieben gefunden habe.

JoWiemann

Hallo,

unter Deinem ersten Beitrag, zwischen diesem und Schnellantwort, gibt es den Button Thema verschieben.

Grüße Jörg
Jörg Wiemann

Slave: RPi B+ mit 512 MB, COC (868 MHz), CUL V3 (433.92MHz SlowRF); FHEMduino, Aktuelles FHEM

Master: CubieTruck; Debian; Aktuelles FHEM