FHEM Live Chat

Begonnen von Martin Fischer, 27 März 2015, 19:56:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Frank Hell

rund 70% wollen scheinbar mit dem Chat nichts zu tun haben... Ist die Entscheidung schon gefallen?

maxritti

Hat ja irgendwie die Tendenz bestätigt, welche zu Beginn des Chats im Forum zu lesen gewesen ist.

Ich bin aber auch mal gespannt, wie die "Entscheider" entscheiden.

Ralf W.

Egal wie entschieden wird, Hauptsache das Ding ist von der Hauptseite weg.

MfG
http://twitter.com/RWausD
Schon gewusst, dass Haarausfall zu einer Glatze führen kann?

FHEM: NUC7PJYH2, Ubuntu Server 22.04.2 LTS, HMCCU - RaspberryMatic, DE ConBee II, diverse Sensoren und Aktoren.

Martin Fischer

Da sich rund 46% gegen den Chat entschieden haben und nur rund 28% dafür stimmten, wurde der Chat bis auf weiteres entfernt.

Viele Grüße
Martin
--
Admin, Developer, Gründungsmitglied des FHEM e.V.

LuckyDay

von 12218 Mitgliedern haben sich 69 dagegen entschieden
gerade mal 0,564%
;D

Prof. Dr. Peter Henning

Martin, danke. Richtige Entscheidung.

pah

Bapt. Reverend Magersuppe

Dann ist das Ansehen und die Ehre dieses ehrwürdigen Forums ja endlich wieder hergestellt.
--
If I was born in 1453, Leonardo da Vinci would be jealous of me.
Reverend Paul Egon Magersuppe
Aus versicherungstechnischen Gründen sind sämtliche Beiträge von mir rein spekulativer und theoretischer Natur und sollten nicht in die Tat umgesetzt werden!
Bin hier selten DRIN. AUS GRÜNDEN!

marvin78

Zitat von: fhem-hm-knecht am 11 April 2015, 01:52:01
von 12218 Mitgliedern haben sich 69 dagegen entschieden
gerade mal 0,564%
;D

Das sagt rein gar nichts darüber aus, wie repräsentativ diese Abstimmung war/ist. Anders herum kann man genau so argumentieren. Es ist auch nicht schlimm, dass hier vmtl. nur die regelmäßigen Besucher abgestimmt haben, die das Thema auch interessiert. Immerhin betrifft es auch genau diese. Mal ganz abgesehen davon ist so eine Abstimmung, die in einem Forenbereich stattfindet, den sicher nur wenige hin und wieder besuchen, natürlich Quatsch.

frank

Zitat von: Martin Fischer am 11 April 2015, 01:36:33
Da sich rund 46% gegen den Chat entschieden haben und nur rund 28% dafür stimmten, wurde der Chat bis auf weiteres entfernt.

schon fast eine woche wieder "totenstille". nach meinem verständnis müsste "bis auf weiteres" langsam vorbei sein.  ;)

um die beiden lager wieder zu versöhnen, schlage ich einen kompromiss vor. jede gerade kalenderwoche chat an, jede ungerade woche chat aus. das wäre demokratisch.

gruss frank
FHEM: 6.0(SVN) => Pi3(buster)
IO: CUL433|CUL868|HMLAN|HMUSB2|HMUART
CUL_HM: CC-TC|CC-VD|SEC-SD|SEC-SC|SEC-RHS|Sw1PBU-FM|Sw1-FM|Dim1TPBU-FM|Dim1T-FM|ES-PMSw1-Pl
IT: ITZ500|ITT1500|ITR1500|GRR3500
WebUI [HMdeviceTools.js (hm.js)]: https://forum.fhem.de/index.php/topic,106959.0.html

Markus Bloch

yay, damit man den Suchverlauf der letzten Tage sehen kann? Nein, danke.
Developer für Module: YAMAHA_AVR, YAMAHA_BD, FB_CALLMONITOR, FB_CALLLIST, PRESENCE, Pushsafer, LGTV_IP12, version

aktives Mitglied des FHEM e.V. (Technik)

frank

da hat sich ja wieder einer der 69 fundamentalisten geoutet.  ;D
FHEM: 6.0(SVN) => Pi3(buster)
IO: CUL433|CUL868|HMLAN|HMUSB2|HMUART
CUL_HM: CC-TC|CC-VD|SEC-SD|SEC-SC|SEC-RHS|Sw1PBU-FM|Sw1-FM|Dim1TPBU-FM|Dim1T-FM|ES-PMSw1-Pl
IT: ITZ500|ITT1500|ITR1500|GRR3500
WebUI [HMdeviceTools.js (hm.js)]: https://forum.fhem.de/index.php/topic,106959.0.html

Ralf W.

69 habe ich aber nicht im Bezug auf Fundamentalisten "im Auge" ...
;)

MfG
http://twitter.com/RWausD
Schon gewusst, dass Haarausfall zu einer Glatze führen kann?

FHEM: NUC7PJYH2, Ubuntu Server 22.04.2 LTS, HMCCU - RaspberryMatic, DE ConBee II, diverse Sensoren und Aktoren.

LuckyDay

Zitat69 habe ich aber nicht im Bezug auf Fundamentalisten "im Auge" ...

hahahaha

Bapt. Reverend Magersuppe

Zitat von: fhem-hm-knecht am 16 April 2015, 22:43:08
hahahaha

Na schreibt doch nicht so daher! Das schädelt dem Ansehen des Forums.
--
If I was born in 1453, Leonardo da Vinci would be jealous of me.
Reverend Paul Egon Magersuppe
Aus versicherungstechnischen Gründen sind sämtliche Beiträge von mir rein spekulativer und theoretischer Natur und sollten nicht in die Tat umgesetzt werden!
Bin hier selten DRIN. AUS GRÜNDEN!

Rince

Bis jetzt ist es noch jugendfrei...
8)
Wer zu meinen Posts eine Frage schreibt und auf eine Antwort wartet, ist hiermit herzlich eingeladen mich per PN darauf aufmerksam zu machen. (Bitte mit Link zum betreffenden Thread)