[Biete] Maplecul mit 2x 868MHz, 1x 433MHz, 3x Antennen, Gehäuse und Netzteil

Begonnen von Uli, 09 Januar 2023, 13:14:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Uli

Da jetzt nach mehr als 10 Jahren FHEM bei mir ausgezogen ist und ich die letzten FS20 und Max! Komponenten in den Ruhestand verabschiedet habe, benötige ich den Maplecul von Ranseyer nicht mehr.

Er ist mit 2x 868 MHz Modulen und 1x 433MHz Modulen ausgestattet. Ich habe dazu ein passendes Gehäuse, 3 Antennen und auch ein Netzteil.
Betrieben habe ich damit FS20, Max! und Homematic.

Preislich habe ich an 50€ zuzüglich Versand gedacht.
Bezahlung per Überweisung oder Paypal Family & Friends. Bei Paypal "normal" kommen noch die PP Gebühren dazu.
Alternativ geht auch Barzahlung bei Abholung in 13158 Berlin.
Gruß

Uli

seit 01/2023 kein FHEM mehr. Bin nur noch aus historischen Gründen hier

Uli

Gruß

Uli

seit 01/2023 kein FHEM mehr. Bin nur noch aus historischen Gründen hier