FHEM Forum

Allgemeine Informationen => Wiki => Thema gestartet von: Morgennebel am 01 September 2018, 19:50:10

Titel: Visio Symbolsammlung für das Wiki
Beitrag von: Morgennebel am 01 September 2018, 19:50:10
Moin Moin,


ich habe eine Visio Symbolsammlung für Stromlaufpläne und elektrische Geräte mit über 100 Symbolen erzeugt und würde diese gerne im Wiki speichern. Mit dieser Symbolsammlung lassen sich leichter Dokumentationen für das Haus erzeugen.

Die Dateiendung .vssx ist jedoch nicht zugelassen. Liesse sich dies einmalig aktivieren?

Danke, -MN

PS Die Sammlung ist Donationware für den Verein...

[Edit: Grammatik]
Titel: Antw:Visio Symbolsammlung für das Wiki
Beitrag von: Markus Bloch am 02 September 2018, 11:54:27
Pack es doch in ein ZIP-Archiv. Das funktioniert ;-)
Titel: Antw:Visio Symbolsammlung für das Wiki
Beitrag von: Morgennebel am 02 September 2018, 12:10:36
Leider nicht...

ZitatErlaubte Dateitypen: png, jpg, jpeg, pdf, svg, gif.

Ciao, -MN
Titel: Antw:Visio Symbolsammlung für das Wiki
Beitrag von: Markus Bloch am 02 September 2018, 12:21:16
Ich meinte auch hier im Forum und nicht im Wiki.

Gruß
Markus
Titel: Antw:Visio Symbolsammlung für das Wiki
Beitrag von: Morgennebel am 02 September 2018, 14:20:42
Hmmmm...

Ich dachte eigentlich, das Forum sei zum diskutieren da und das Wiki zum dokumentieren...

Die Suchfunktion im Forum ist... Suboptimal...

Danke, -MN