FHEM Forum

Allgemeine Informationen => Forum-Software => Thema gestartet von: DasQ am 30 Mai 2019, 13:49:07

Titel: antrag neue section [FUIP]
Beitrag von: DasQ am 30 Mai 2019, 13:49:07
hi,

das mit den [FUIP] tag ist ja im ansatz schon eine lösung, aber ich bin der meinung @Thorsten Pferdekaemper hat sich da nenn eigenen unterforumsbereich verdient.
in der art
FHEM Forum »FHEM »Frontends »FUIP »

alternativ wär ein oben angepinnter thread ne lösung für änderung/news und die zahlreichen threads verlinkt ... wobei die gepinnten threads eher weniger beachtung bekommen.
Titel: Antw:antrag neue section [FUIP]
Beitrag von: krikan am 30 Mai 2019, 14:07:50
Bevor wir weitergrübeln :
Ist das mit @Thorsten Pferdekaemper abgestimmt bzw. wie ist seine Meinung/Wunsch?

Gruß, Christian
Titel: Antw:antrag neue section [FUIP]
Beitrag von: DasQ am 30 Mai 2019, 14:39:17
er hat nichts dagegen  (https://forum.fhem.de/index.php/topic,98118.msg944095.html#msg944095)