FUIP WindowThreeState Farbe ändern für tilted

Begonnen von cracalien, 08 Februar 2023, 22:52:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

cracalien

Hi,

ich spiele aktuell mit FUIP und bin schwer angetan, mit wie wenig Aufwand eine super GUI für FHEM aufbauen kann.

Aktuell hänge ich allerdings etwas fest, da ich die Funktion von meinem HM LED 16 ein Stück weit nachbilden möchte.
Dabei will ich ein Icon mit 3 Zuständen anzeigen und dies farblich in Rot, Gelb und Grün anzeigen.

Dazu wollte ich den WindowThreeState nutzen - das funktioniert grundlegend auch - nur leider bekomme ich den Status tilted ebenfalls nur in Rot angezeigt.
Was ich gefunden habe, was mir aber deutlich aufwändiger erscheint wäre die HTML View.

Ich finde keine Option um die Farbe zu setzen für den Zustand - oder ich bin einfach blind?  :o
Übersehe ich was oder muss ich über die HTML View ?

Danke und Gruß
Benno

cracalien

okay ich ziehe die Frage zurück :)

die HTML View ist mit dem ViewTemplate eine sehr schnelle und simple Lösung
Über diesen Thread bin ich natürlich erst nach meinem Post gestolpert  ;)

Also in der Hoffnung das er noch jemand anderem helfen kann
https://forum.fhem.de/index.php?topic=98359.0

Thorsten Pferdekaemper

Hi,
cool, endlich mal jemand, der eine Lösung mit ViewTemplate einfach findet.
Gruß,
   Thorsten
FUIP