FSK mit dem SIGNALDuino

Begonnen von Ralf9, 22 Dezember 2019, 17:30:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sidey

Zitat von: Nobbynews am 11 September 2023, 06:42:24Ist das jetzt Absicht oder ein Bug?
Der WH51 ist ja schließlich als unterstütztes Modell angegeben.
Oder liegt es an einer speziellen Ausführung meiner WH51?

Ist mehr ein Fehler, als Absicht. Daten, wie sie von deinem Sensor kommen, lagen uns bisher noch nicht vor. Daten, die wir bisher so nicht kennen, lehnen wir ab. Dadurch werden unsere Testdaten umfangreicher und wir können auch in 3 Jahren noch feststellen, ob wir den Sensor verarbeiten.

Den Fix halt @elektron-bbs schon erstellt, der sollte in Kürze auch durch das Review sein und auch sehr zeitnah den Weg ins SVN finden.
Signalduino, Homematic, Raspberry Pi, Mysensors, MQTT, Alexa, Docker, AlexaFhem

Maintainer von: SIGNALduino, fhem-docker, alexa-fhem-docker, fhempy-docker

Sidey

Der Fehler ist nun auch in der durch das SVN verteilten Version behoben.

https://forum.fhem.de/index.php?topic=134953.0
Signalduino, Homematic, Raspberry Pi, Mysensors, MQTT, Alexa, Docker, AlexaFhem

Maintainer von: SIGNALduino, fhem-docker, alexa-fhem-docker, fhempy-docker

Nobbynews

Zitat von: Sidey am 14 September 2023, 08:06:28Der Fehler ist nun auch in der durch das SVN verteilten Version behoben.

Lüppt!

Danke