FHEM Forum

FHEM - Hausautomations-Systeme => Home Connect => Thema gestartet von: liquid am 24 November 2019, 10:38:30

Titel: BSH API Problem?
Beitrag von: liquid am 24 November 2019, 10:38:30
Hallo. Ich bekomme seit Freitag über die API keine Statusinfos mehr zu meiner WM und Trockner. Hab schon FHEM reboot, Homeconnect Logout/login, Token passt. Kommt nix an.
Gleiche Situation mit dem Homeconnect Adapter, direkt in ioBroker.
Titel: Antw:BSH API Problem?
Beitrag von: HeikoGr am 25 November 2019, 09:48:27
die haben doch die App relauncht. Evtl. gibt's daher auch die alte API nicht mehr...
Titel: Antw:BSH API Problem?
Beitrag von: hoppel118 am 21 Dezember 2019, 16:12:00
Gerade getestet... Bei mir funktioniert noch alles.

Gruß Hoppel