Demo: Mobil Page mit Navigation Slideout und Footer Tab Bar

Begonnen von setstate, 11 September 2016, 13:38:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ChrisK

Ich versuche gerade auf dieses Layout umzusteigen (bisher hatte ich "meine" Page-Umsetzung genutzt).

Ich habe allerdings ein kleines Verständnisproblem.
Ist das jetzt ein pagebutton/pagetab oder was ganz anderes?
                    <div data-type="link"
                         data-load="#content1"
                         data-url="#contentmobile_home.html"
                         data-icon="fa-home"
                         data-color="#555"
                         data-active-color="blue"
                         data-active-pattern=".*#contentmobile_home.html">
                    </div>


data-type=link sagt mir, dass es weder pagebutton noch pagetab ist. Das Link-Widget hat aber kein data-load Attribut (zumindest finde ich hier nichts über data-load).
Ich bin etwas verwirrt wegen #content1 und #contentmobile_home.html. Ich habe es zumindest schon hinbekommen, den Inhalt der jeweiligen Navigationspunkte in die page mit der id=content1-4 rein zu kriegen. Heißt das jetzt, dass keine weiteren html-Dateien notwendig sind?

Mein größtes Problem aber im Moment ist, dass ich nicht weiß, wie ich beim ersten Laden der Seite den content von #content1 anzeigen lassen kann.

Sorry, wenn die Fragen blöd sind, aber mit der readme.md kam ich nicht wirklich voran.
Vielen Dank schonmal!

setstate

Link hat data-load wie pagebutton.
Die Info fehlt aber tatsächlich in der Doku.

Die Startseite kann man mit class="default" am jeweiligen Link festlegen.

ChrisK

Zitat von: setstate am 19 September 2016, 12:36:46
Link hat data-load wie pagebutton.
Die Info fehlt aber tatsächlich in der Doku.

Die Startseite kann man mit class="default" am jeweiligen Link festlegen.
Danke schön!

Das mit den separaten Unterseiten habe ich jetzt verstanden glaube ich.
class="default" klingt super!

Competition

#18
Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einem Beispiel für den FB Callmonitor.

Edit:
Ich habe es selbst irgendwie hinbekommen. Nicht schön aber selten:  ;D
Falls es jemanden Interessiert, kann ich es hier oder in dem Beitrag User-Demos anhängen.

Grüße

StephanFHEM

Hab jetzt angefangen mein Layout für Tablet auf Mobil zu erweitern (umzuschreiben).

@Setstate: Hast du mal von einer Content-Seite einen Link zur html? Bei mir zeigt die immer noch einen schwarzen Hintergrund obwohl ich kein Gridster oder ähnliches mehr drin habe.

StephanFHEM

hat sich erledigt. lag glaube ich an der Struktur wie die Zusatzdaten als zweite FTUI bei mir abgelegt waren. Hat wohl auf eine falsche CSS zugegriffen denke ich. Nachdem ich nochmal ein komplett neues Verzeichnis "mobil" mit allen Unterverzeichnissen wie in "tablet" gemacht hatte lief es komischerweise.