fhemweb.js Fehlermeldung aus heiterem Himmel...

Begonnen von misux, 16 März 2024, 17:55:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

misux

Hallo!

Da hatte ich einfach mal die FHEM Weboberfläche im hintergrund offen und einfach so aus heiterem Himmel bekomme ich OHNE das ich irgendetwas gemacht habe eine Fehlermeldung... Siehe BildDu darfst diesen Dateianhang nicht ansehen.

Hat einer eine Idee woher das kommt? Da bin ich völlig planlos...

betateilchen

Zitatphp Fehlermeldung aus heiterem Himmel...

Wo steht denn da irgendwas von php in der Fehlermeldung?

Ich würde die Meldung einfach mit OK bestätigen und erstmal ignorieren.
Wenn sie nicht regelmäßig kommt, wäre das Thema für mich erledigt.

Da es eine Fehlermeldung ist, die aus fhemweb kommt, wäre es sinnvoll gewesen, die Frage im richtigen Unterforum zu stellen anstatt in den Anfängerfragen.
-----------------------
Formuliere die Aufgabe möglichst einfach und
setze die Lösung richtig um - dann wird es auch funktionieren.
-----------------------
Lesen gefährdet die Unwissenheit!

misux

ach Mist... das passiert wenn man zu viele auf ein mal macht...

betateilchen

Zitat von: misux am 16 März 2024, 17:55:36einfach so aus heiterem Himmel bekomme ich OHNE das ich irgendetwas gemacht habe eine Fehlermeldung

Zitat von: misux am 17 März 2024, 06:01:08das passiert wenn man zu viele auf ein mal macht...

ja ne, ist klar...  8)
-----------------------
Formuliere die Aufgabe möglichst einfach und
setze die Lösung richtig um - dann wird es auch funktionieren.
-----------------------
Lesen gefährdet die Unwissenheit!