DBLog und event-on-change-reading??

Begonnen von persching, 11 November 2015, 10:27:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

persching

Hallo zusammen,
Ich wollte die Anzahl der log Einträge reduzieren und hab dann im Wiki gelesen, dass es als attr das event-on-change-reading gibt. Im commandref steht davon nichts und ich kann es auch nicht über die Weboberfläche auswählen.
Wie kann ich das nun realisieren, dass nur Zustandsänderungen geloggt werden?

Gruß persching

CoolTux

Du musst es für jedes Deiner Devices einstellen


attr DEVICE event-on-change-reading


Und in der Commandref steht was dazu. Habe heute selber erst gelesen gehabt.
Du musst nicht wissen wie es geht! Du musst nur wissen wo es steht, wie es geht.
Support me to buy new test hardware for development: https://www.paypal.com/paypalme/MOldenburg
My FHEM Git: https://git.cooltux.net/FHEM/
Das TuxNet Wiki:
https://www.cooltux.net

persching

Achso, ich hab versucht das ins log einzubauen. Hätte ich auch selbst drauf kommen können... :(
Danke!