MAX Heizungssteuerung mit Repeater?

Begonnen von thinman, 02 November 2018, 09:04:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

thinman

Servus Allerseits,

meine Heizungssteuerung mit MAX Thermostate und ein Busware  CUL-Stick läuft bisher sehr gut. Allerdings tausche ich jetzt mein RasPi wegen Performance Probleme gegen ein NUC.
Diese muss ich wegen der Lüftergeräusch auf ein etwas ungünstigere Stelle platzieren daher wird der CUL wahrscheinlich nicht alle Thermostate erreichen.
Ich habe noch mein Max Cube welche ich jetzt als CUL neu geflasht habe.
Bei einigen Forenbeiträgen konnte ich lesen, dass bei anderen Protokollen das Cube als Repeater eingesetzt werden kann allerdings habe ich über das selbe Funktion bei MAX nichts gefunden.

Wäre es möglich das Cube als MAX Repeater zu definieren und wenn ja, wie?

Wzut

nein, wenn du hier etwas suchst wirst du auch etliche Beiträge finden über fehlgeschlagene Versuche MAX! Reichweiten mit mehr als einem Empfänger aufzubohren.
Maintainer der Module: MAX, MPD, UbiquitiMP, UbiquitiOut, SIP, BEOK, readingsWatcher

thinman

Schade, aber trotzdem vielen Dank für die Klarstellung.