FHEM Forum

FHEM => Anfängerfragen => Thema gestartet von: maraka am 16 Oktober 2018, 20:07:19

Titel: FTUI
Beitrag von: maraka am 16 Oktober 2018, 20:07:19
Hallo in die Runde,

ich benutze schon lange erfolgreich FTUI. Jetzt habe ich drei Sonos one in FHEM hinzugefügt, klappt auch alles gut, nur auf dem Tablett
erscheinen unregelmäßig an der linken Seite Meldungen, siehe Bild, was unschön aussieht. Das muss irgendwie mit der Sonos Integration zusammen hängen, es war ja vorher nicht. Hat jemand eine Lösung, vielleicht fehlt ja eine richtige Attributeinstellung bei den Sonosgeräten in FHEM.
Danke schon mal im voraus.
Titel: Antw:FTUI
Beitrag von: OdfFhem am 17 Oktober 2018, 03:15:52
Hallo,

auf den ersten Blick haben die Meldungen nichts direkt mit Sonos zu tun. Es sieht mir eher nach FTUI-Debug-Meldungen aus, die Du im Rahmen der Sonos-Integration (unbewusst) aktiviert hast.

Bitte einmal die meta-Tags im <head> prüfen ...

Viele Grüße

P.S.: Bitte den themengleichen Beitrag ohne Bildanhang löschen/terminieren.