Tablet UI - Eigenen Font hinzufügen

Begonnen von zap, 03 Januar 2016, 11:12:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

zap

Hallo,
ich habe mir bei Flaticon einen Icon-Zeichensatz zusammengestellt und heruntergeladen. Die css Datei habe ich in das Tablet-UI Unterverzeichnis lib kopiert und analog zur openautomation.css in die HTML-Datei integriert. Die Font Dateien habe ich ins fonts Unterverzeichnis kopiert. Die Pfade zu den Font-Dateien im CSS File sind korrekt.

Leider werden die Icons im Symbol-Widget nicht angezeigt. Wenn ich eine HTML Datei ohne Widget verwende (nur mit dem üblichen Tablet UI Header) werden die Icons angezeigt. Fehlt da noch was? Wie ist die generelle Vorgehensweise für die Verwendung alternativer Icon-Zeichensätze in Tablet UI?
2xCCU3, Fenster, Rollläden, Themostate, Stromzähler, Steckdosen ...)
Entwicklung: FHEM auf AMD NUC (Ubuntu)
Produktiv inzwischen auf Home Assistant gewechselt.
Maintainer: FULLY, Meteohub, HMCCU, AndroidDB

justme1968

und als erweiterung: wie kommen neue icons aus fhemSVG in die fs- icons?

gruss
  andre
hue, tradfri, alexa-fhem, homebridge-fhem, LightScene, readingsGroup, ...

https://github.com/sponsors/justme-1968