Bewässerungssteuerung - Vorstellung und Ideensammlung

Begonnen von funclass, 29 Oktober 2016, 22:22:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

wolliballa73

Hallo,

ich hätte noch einen Feature-Wunsch (falls es nicht bereits vorhanden ist und ich es nur überlesen habe):
Kann der "EINSCHALTEN"-Befehl während des Bewässerungs-Zyklus periodisch wiederholt werden (retrigger)?

Hab deswegen gerade einen eigenen Thread (https://forum.fhem.de/index.php/topic,121633.msg1162426.html) für eine rudimentäre Lösung gestartet, aber wenn das hier möglich ist, wäre das natürlich optimal 8)

LG,
Matze
CU,
Matze

Tobias

Sollte mit einem at Befehl der sich selbst wieder neu aufruft bzw einen neuen at absetzt möglich sein
Maintainer: Text2Speech, TrashCal, MediaList

Meine Projekte: https://github.com/tobiasfaust
* PumpControl v2: allround Bewässerungssteuerung mit ESP und FHEM
* Ein Modbus RS485 zu MQTT Gateway für SolarWechselrichter

MauiJim

Hallo zusammen!

Gibt es noch irgendwo eine aktuelle 99_sprinkleUtils.pm oder ist die Lösung nicht mehr UpToDate?
Vielleicht gibt es ja auch was Neueres?

Vielen Dank schon mal für die Rückmeldung.

Tobias

Hi,
Aus dem Projekt ist meine ESP Pumpcontrol Steuerung entstanden. Dieses ist der aktuelle Stand

https://github.com/tobiasfaust/ESP8266_PumpControl
Maintainer: Text2Speech, TrashCal, MediaList

Meine Projekte: https://github.com/tobiasfaust
* PumpControl v2: allround Bewässerungssteuerung mit ESP und FHEM
* Ein Modbus RS485 zu MQTT Gateway für SolarWechselrichter