Erweiterung ESPEasy Modul

Begonnen von mbrak, 01 August 2017, 07:47:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

mbrak

Hallo

könnte das Modul ESPEasy dahingehend erweitert werden, das auch die Befehle aller verfügbaren Module/Plugins in der SET Liste von Fhem auftauchen?

Habe seit gestern einen ESP mit ESPEasyMega und dem RC-Switch (_P144....) Plugin am laufen.
Es gibt hierfür keinen fertigen Befehl in der Setliste. Ich konnte das dann aber mit dem RAW Befehl lösen.

Falls nicht OK dann muß ich damit leben  ;D Aber schön wärs schon.

Danke und Gruß Michael

dev0

Wenn ein Plugin Bestandteil von ESPEasy(-Mega) ist, dann nehme ich es mit auf. Plugins aus dem ESPEasy Playground oder sonst woher nur sehr ungern, da sich dann teilweise alle naselang noch etwas ändert/ändern kann.

Wenn es Teil von EE ist, dann poste bitte den Link zur Dokumentation, damit ich die Parameter einpflegen kann.

mbrak

Hi

ist leider aus dem Playground. Ich hoffe ich kann Dich trotzdem überreden  ;D
Habe sonst nichts gefunden....

der link ist https://github.com/letscontrolit/ESPEasyPluginPlayground/blob/master/_P144_RC-Switch-TX.ino

Doku der Parameter ist im Header. Mehr hab ich nicht gefunden.

Gruß Michael

dev0

Zitat von: mbrak am 01 August 2017, 12:30:27
Ich hoffe ich kann Dich trotzdem überreden
Versuche bitte erst einmal den Autor zu überreden, dass Plugin ins EE Repositoty zu committen. Das ist für alle, aus meiner Sicht, sinnvoller.

Was funktioniert denn nicht, wenn Du den raw Befehl benutzt?

mbrak

Zitat von: dev0 am 01 August 2017, 13:29:17
Versuche bitte erst einmal den Autor zu überreden, dass Plugin ins EE Repositoty zu committen. Das ist für alle, aus meiner Sicht, sinnvoller.

Was funktioniert denn nicht, wenn Du den raw Befehl benutzt?

RAW funktioniert soweit. Kann ich generell auch mit leben. Wär nur schöner (wohl nur für mich  ;D ) wenn es nativ unterstützt würde.
Aber ich hab den Autor schon angeschrieben. Mal schauen ob er sich meldet.

Gruß Michael