Ich dreh durch...alles neu installiert und nun bootet Raspi nicht mehr von Karte

Begonnen von Jewe, 06 August 2017, 21:29:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jewe

Zitat von: Wernieman am 07 August 2017, 10:24:43
Auch wenn die grafische Oberfläche nicht läuft, ist sie "da"
Stichworte:
- Sicherheit (es gibt mehr Störmöglichkeiten
- Updateproblematik (es muß mehr upfedatet werden)
- Stabilität/Abhängigkeit
-.....

Gerade Anfänger sollte deshalb lieber KEINEN Desktop installieren ...
Ok ok. Ich lade die Liste Version.
Dankeschön für die Hilfe [emoji106]

Gesendet von meinem F5121 mit Tapatalk


SamNitro

Zitat von: Otto123 am 06 August 2017, 22:41:24
Wenn Du willst habe ich ein fertiges Script.

Gruß Otto

Ich hätte Interesse an dem Script. Will demnächst auch auf einen Rpi3 umsteigen.

LG
(Intel-Nuc Proxmox) (Homematic) (EnOcean) (CUL868) (CUL433) (Zigbee2MQTT) (ESP8266) (Echo) (DUOFERN)

Otto123

Viele Grüße aus Leipzig  ⇉  nächster Stammtisch an der Lindennaundorfer Mühle
RaspberryPi B B+ B2 B3 B3+ ZeroW,HMLAN,HMUART,Homematic,Fritz!Box 7590,WRT3200ACS-OpenWrt,Sonos,VU+,Arduino nano,ESP8266,MQTT,Zigbee,deconz

SamNitro

(Intel-Nuc Proxmox) (Homematic) (EnOcean) (CUL868) (CUL433) (Zigbee2MQTT) (ESP8266) (Echo) (DUOFERN)