FHEM Forum

Verschiedenes => Off-Topic => Thema gestartet von: LuckyLuke am 29 Januar 2019, 12:44:55

Titel: Umfrage über smarte Assistenten
Beitrag von: LuckyLuke am 29 Januar 2019, 12:44:55
Liebe Community

Im Rahmen meiner Doktorarbeit führe ich aktuell eine Umfrage über smarte Assistenten durch. In der Umfrage geht es mir primär darum, die für euch wichtigen Eigenschaften, die ein smarter Assistenten haben muss, zu identifizieren. Die Studienteilnahme dauert rund 15 Minuten.

Selbstverständlich weiß ich, dass eine Teilnahme für euch mit einem Zeiteinsatz verbunden ist, meine Forschungsarbeit lebt aber von eurem Input, über eine rege Teilnahme würde ich mich daher außerordentlich freuen. Dafür gibt es auch mein Dank gutes Karma. 

Die Umfrage ist unter folgendem Link abrufbar:

https://SmarteAssistenten.sawtoothsoftware.com/login.html

Bei Fragen oder Anmerkungen könnt Ihr mir sehr gerne schreiben.

Vielen herzlichen Dank und beste Grüße

Lukas