ZigBee2MQTT Problem mit "Show neighbor map"

Begonnen von t1me2die, 26 März 2022, 12:34:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tomk

Sorry für meine späte Antwort... Ich möchte nicht den ganzen output posten da alle IDs etc. drin stehen.
Aber ich habe gerade mal "von hand" alle escapten Umbrüche und Anführungszeichen entfernt in Notepad++ und dann nach Webgraphviz gepackt... dann gehts.

Also aus \n habe ich einen Zeilenumbruch gemacht und auch \" --> nur ".

Sollte es so sein das im reading alles escaped ist oder wird hier etwas nicht richtig aufgelöst?

Danke!

rudolfkoenig

Da die Anzeige laut Kommentaren funktioniert hat, und in FHEM diesbetreffend sich nichts geaendert hat, muss auf der Lieferantenseite sich was geaendert haben.

Da ich selbst nichts zum Testen habe, und die Sache nicht trivial ist, werde ich kein Patch anhand einer muendlicher Beschreibung erstellen.