[Suche] E-Paper Displays mit 2,9" 128x296, elektr. Preisschild

Begonnen von TomLee, 18 Dezember 2022, 16:24:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Wernieman

Ich habe jetzt irgendwie den Überblick verloren:

Es wird das Diplay benötigt
- Programming-Platform?
- Ansteuerstick?

- Bitte um Input für Output
- When there is a Shell, there is a Way
- Wann war Dein letztes Backup?

Wie man Fragen stellt: https://tty1.net/smart-questions_de.html

TomLee

Ist doch alles im ersten Post verlinkt und in dem Video gut erklärt ?

Wernieman

Meine Verwirrung kann auch daran liegen, das ich erkältet bin .... schade das es in einem Video ist (und nicht in Text)
- Bitte um Input für Output
- When there is a Shell, there is a Way
- Wann war Dein letztes Backup?

Wie man Fragen stellt: https://tty1.net/smart-questions_de.html

pc1246

Zitat von: JoWiemann am 22 Dezember 2022, 09:12:12
Hallo,

ich würde mich freuen, wenn Du bei meinen Displays einfach die notwendige Anzahl Pins, natürlich mit Kostenbeteiligung, beilegst. Mein 3D Drucker freut sich schon.

Danke und Grüße Jörg
Hmmm
Da bin ich jetzt etwas verwirrt! Ich schicke Dir gar keine Displays!?
Oder habe ich etwas verpasst?
Gruss Christoph
HP T610
Onkyo_AVR;3 Enigma2; SB_Server ; SB_Player; HM-USB mit 15 HM-CC-RT-DN, 3 HM_WDS10_TH_O, 6 HM-Sec-SCo, 4 HM-Sec-MDIR-2, 1 HM-Sen-MDIR-O-2, 8 Ferion 5000 OW ; PhilipsTV; 4 harmony hub; Jeelink mit 9 PCA301; Somfy; S7-300; 3 LGW; HUE; HM-IP auf Charly

Benni

Also, die Lieferung ist da!

Ich würde jetzt den Versand vorbereiten.

Theoretisch müssten bis zu 10 Stück als Großbrief (1,60€) gehen.
Alternativ als Päckchen (3,99€).

Bitte teilt mir kurz per PN mit, wie ihr es gerne hättet:


  • Tom Lee mit 2
  • Jörg mit 5
  • eki mit 10
  • Werniemann mit 5
  • yersina mit 10
  • enno mit 8


Bezahlung wäre mir mittels PayPal am liebsten.
Den PayPal-Link würde ich euch dann ebenfalls per PN übermitteln.

gb#

hanshome

Mahlzeit,

hatte jetzt noch jemand welche über? Würde so 2 bis 10 nehmen, falls jemand noch welche hat. Oder falls nicht: Besteht noch anderweitig Interesse? Aktuell kann man in der Bucht noch welche bestellen, die 2,9" Teile für 2€ (also 50 Stk. für 100€ plus Versand). Dann würde ich mich im Zweifelsfall auch bereit erklären einen Posten zu kaufen und zu verteilen.

Grüße

pc1246

Zitat von: yersinia am 22 Dezember 2022, 08:00:34
Ich wäre auch an einem 3D-Flash-pogopin-Hilfskonstrukt interessiert wenn du eh druckst und welche 'über' hast. Natürlich nicht geschenkt. :)
Moin
Geht klar, aber ich warte erstmal die Lieferung der Displays von tndx ab.
Damit ich nicht sinnfrei drucke.
Gruss Christoph
HP T610
Onkyo_AVR;3 Enigma2; SB_Server ; SB_Player; HM-USB mit 15 HM-CC-RT-DN, 3 HM_WDS10_TH_O, 6 HM-Sec-SCo, 4 HM-Sec-MDIR-2, 1 HM-Sen-MDIR-O-2, 8 Ferion 5000 OW ; PhilipsTV; 4 harmony hub; Jeelink mit 9 PCA301; Somfy; S7-300; 3 LGW; HUE; HM-IP auf Charly

tndx

#37
Meine Tags sind auch angekommen. Das Angebot für 80€ habe ich wohl verpasst, ich habe 100€ + 6,99€ für 50 Stück bezahlt, macht also 2,14€ pro Stück.

Als Versandmöglichkeiten kann ich ebenfalls als Großbrief (1,60€), als Päckchen (3,99€) oder als DHL-Paket (5,49) anbieten.

Der letzte Stand war:
pc1246: 10 Stck
enno: 5 Stck
rob: 10 Stck
Brad Majors: 10 Stck
bartman121: 5 Stck


Bitte teilt mir die gewünschte Versandart per PN mit und ob eine Zahlung per PayPal Friends OK wäre, dann gibt es auch meine Zahlungsdaten.

@Benny: hast du irgendeine Möglichkeit gefunden, die Tags auf die Schnelle auf die Funktionsfähigkeite zu prüfen? Ohne Löten, Flashen etc.?

Benni

#38
Hi tndx,

leider habe ich auch keine Möglichkeit gefunden, einen Funktions-Check zu machen.


Edit: Ich habe inzwischen herausgefunden, dass wenn man das Ding zum Reboot zwingt, so wie hier im Video zu sehen,
dann führen die einen Screen-Refresh durch. Vorausgesetzt natürlich, die Batterien sind noch gut.

gb#

TomLee

#39
PlatformIO ist mir jetzt nicht ganz fremd, ab und an hab ich nach Anleitung was damit gemacht.
Kann mir wer sagen in welcher Datei ich was wie genau aktivieren/anpassen muss, das der Sketch für einen ESP8266 (Wemos D1 Mini) kompiliert wird und nicht für einen ESP32 ?

TomLee

Ah, in Visual Studio Code kann ich unten auf das aktuell zu verwendende Board klicken, worauf sich die Befehlspalette öffnet, in der kann man dann eines der Boards (welche in der platformio.ini definiert sind) auswählen kann.

Wuppi68

Jetzt auf nem I3 und primär Homematic - kein Support für cfg Editierer

Support heißt nicht wenn die Frau zu Ihrem Mann sagt: Geh mal bitte zum Frauenarzt, ich habe Bauchschmerzen

rob

Hallo zusammen.

Hier geht es ja eher um die Bestellungen. Deshalb habe ich einen neuen Thread aufgemacht, wo die weiteren Dinge wie Technik, Inbetriebnahme usw. passen: https://forum.fhem.de/index.php/topic,131303.0.html

Viele Grüße
rob

pc1246

Zitat von: Benni am 27 Dezember 2022, 16:03:01
Hi tndx,

leider habe ich auch keine Möglichkeit gefunden, einen Funktions-Check zu machen.


Edit: Ich habe inzwischen herausgefunden, dass wenn man das Ding zum Reboot zwingt, so wie hier im Video zu sehen,
dann führen die einen Screen-Refresh durch. Vorausgesetzt natürlich, die Batterien sind noch gut.

gb#
Moin
Und danke fuer den Tipp! Meine 15(5 von Enno) habe ich alle schon einmal resettet, und alle funktionieren. Der erste Halter ist auch gedruckt, und die Pogos passen 1a hinein.
Jetzt noch Draehte anloeten und dann die 2531 suchen.
Gruss Christoph
HP T610
Onkyo_AVR;3 Enigma2; SB_Server ; SB_Player; HM-USB mit 15 HM-CC-RT-DN, 3 HM_WDS10_TH_O, 6 HM-Sec-SCo, 4 HM-Sec-MDIR-2, 1 HM-Sen-MDIR-O-2, 8 Ferion 5000 OW ; PhilipsTV; 4 harmony hub; Jeelink mit 9 PCA301; Somfy; S7-300; 3 LGW; HUE; HM-IP auf Charly

Wuppi68

Habe jetzt auch 50 Stück für 86,99€ incl Versand geholt ....

wären also noch so 40 Stück im Pool
Jetzt auf nem I3 und primär Homematic - kein Support für cfg Editierer

Support heißt nicht wenn die Frau zu Ihrem Mann sagt: Geh mal bitte zum Frauenarzt, ich habe Bauchschmerzen