Zwei LogFiles in einem Plot?

Begonnen von PatrickB, 06 Juni 2013, 16:27:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

PatrickB

Hallo,

ich beginne gerade mich in FHEM einzuarbeiten, die Software läuft auf einem Raspberry Pi mit eibd Anbindung über TCP.

Nun zu meinem Problem, der EIB Bus sendet für jede EIB Adresse eine eigene Message so dass zb. für Temperatur und Feuchte zwei getrennte LogFiles angelegt werden.

Mit dem Plot Editor klappt es gut für jedes der Logfiles eine eigene Grafik zu erstellen, allerdings hätte ich gerne das es nur eine Grafik gibt die den Inhalt aus mehreren getrennten LogFiles darstellt.

Geht das?

Gruss Patrick

rudolfkoenig

Ein weblink kann nur ein FileLog als Quelle haben.

Man kann aber relativ bequem bestimmen, was von einem FileLog protokolliert wird, siehe ersten Absatz von Link

FileLogs zusammenfuehren kann man auch einfach per "set FileLog1 absorb FileLog2"