Forum verhält sich seltsam ...

Begonnen von ritchie, 15 Mai 2014, 18:23:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ritchie

Hi Zusammen,

in letzter Zeit dachte ich immer, ich hätte mich versehen, doch irgendwie ist entweder mein Browser "defekt" oder ich bin blind.

So sah ich mehrmals Änderungen in der Übersicht und konnte diese nicht in den eigentlichen Threads wiederfinden.

Heute bekomme ich eine Nachricht,
Zitat
In einem Thema das Du beobachtest wurde eine Antwort von Marc1993 geschrieben.

Lese die Antwort unter: http://forum.fhem.de/index.php?topic=10962.new;topicseen#new

Um die Benachrichtigungen von diesem Thema abzubestellen, klicke auf den folgenden Link: http://forum.fhem.de/index.php?action=notify;topic=10962.0

Es könnten mehrere Anworten geschrieben worden sein, Du erhältst jedoch erst weitere Benachrichtigungen, wenn Du das Thema gelesen hast.

Mit freundlichen Grüßen,
das FHEM Forum Team.

Und kann hier aber keinen neuen Thread sehen, sondern immer noch meine letzte Antwort.

Wo liegt der Fehler ?

Gruss R.
IPU662  Ipfire & Fhem (Homematic + MAX) - Produktiv
Cubietruck (1Wire - USB) - Produktiv