10_EnOcean V11628 - V11702 - Erweiterungen und Überarbeitungen

Begonnen von klaus.schauer, 06 Juni 2016, 21:51:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

klaus.schauer

In dieser Version sind folgende Ergänzungen, Änderungen und Fehlerbereinigungen enthalten:

1. Remote Management steht jetzt mit den Grundfunktionen zur Verfügung. Extended Functions sollen nach und nach hinzukommen. Getestet wurden die Funktionen mit einem PEHA-Aktor 452 FU-EBIM o.T. Wer es selbst ausprobieren will, kann den Remote Client des Aktors durch aus- und einschalten der Spannungsversorgung für 30 min aktivieren. Die Funktionen und die Handhabung sind in der commandref kurz beschrieben.

2. Profil roomCtrlPanel.00: Attributwert "setPointTemp" in "setpointTemp" geändert (Vereinheitlichung innerhalb des EnOcean-Moduls)

3. Profil blindsCtrl.00: set-Kommando "angle" in "anglePos" geändert (Vereinheitlichung innerhalb des EnOcean-Moduls)

4. Profil hvac.01: summerMode Logik geändert

5. kleinere Bereinigungen und Ergänzungen

ab V11644:

6. weitere Remote Management Funktionen

ab V11697

7. subType actuator.01: Ergänzungen

ab V11702:

8. subType hvac.01 / hvac.04: Falls das Attribut summerMode gesetzt ist, werden set-Befehle nicht mehr ausgeführt.

Einzelheiten sind in der commandref zu finden.

Danke für die bisherigen Rückmeldungen und Tests. Ich musste wieder an Änderungen an zentralen Routinen vornehmen. Deshalb bitte ich um gründliche Tests. Für mich ist dies wegen der fehlenden Testobjekte nur sehr begrenzt möglich. Ich hoffe deshalb auf zahlreiche Unterstützer.