Farbgebung der Farbauswahlliste im Ploteditor

Begonnen von abc2006, 11 Juni 2016, 10:06:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

abc2006

Hallo,

was mich schon länger gestört hat, ist die fehlende Visualisierung der Farben beim Erstellen oder Ändern eines SVG.

Als funktionierenden Workaround habe ich in die defaultCommon.css folgende Zeilen eingebaut.

Da mir das aber relativ viel erscheint, frage ich mich euch, ob es eine geschicktere Stelle gibt, diese Änderung durchzuführen, so dass es ggf. auch eingecheckt werden könnte und allen zur Verfügung steht ...


select [value^=l0] { color: red; }
select [value^=l1] { color: green; }
select [value^=l2] { color: blue; }
select [value^=l3] { color: pink; }
select [value^=l4] { color: brown; }
select [value^=l5] { color: black; }
select [value^=l6] { color: olive; }
select [value^=l7] { color: gray; }
select [value^=l8] { color: yellow; }


Grüße

Stephan
FHEM nightly auf Intel Atom (lubuntu) mit VDSL 50000 ;-)
Nutze zur Zeit OneWire und KNX

rudolfkoenig

Ich habe es in defaultCommon.css eingebaut und eingecheckt.
Bin gespannt, wann ich dafuer gesteinigt werde :)

abc2006

FHEM nightly auf Intel Atom (lubuntu) mit VDSL 50000 ;-)
Nutze zur Zeit OneWire und KNX