Neue Fullscreen Browser APP für Android (WebViewControl)

Begonnen von Dirk, 27 Januar 2013, 15:18:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

topfi

Mir fällt noch ein:  Hier werkelt ein BananaPi mit SSD, also ziemlich fix. Der schafft es mit der neuen FHEMWeb vielleicht gerade noch so, die Seite - wenn auch unvollständig - für wvc bereitzustellen, wo es mit dem Raspi schon eine blaue Seite gibt?!

chris_z

Aber das Standarttimeout ist bei 20 sek. Da sollte doch selbst nen langsameres System als ein raspi die Seite hingeschaufelt bekommen ?!

topfi


Dirk

#1113
Ich habe WVC jetzt endlich auch mal ins SVN eingecheckt.
Revision 8178 8179

Zu finden ist es vorerst unter contrib/WebViewControl.
Bitte benutzt diese Version ab soffort.
Bitte testet nach dem Update auch noch mal. So können wir sichergehen, dass wie alle von der gleichen Version sprechen wenn es um Bugfixes geht.

Gruß
Dirk

marvin78

Dabei ist aber wichtig zu wissen, dass die Dinge aus contrib bei einem Update NICHT automatisch kommen.

fu_zhou

Hallo zusammen,

nach dem Update steht im Log-File:
...
EN FHEM/95_WebViewControl.pm: No document text found
...

Hat jemand diesen "document text" schon einmal erstellt?

Gruß, fu_zhou
FHEM auf RasPi 2, S7-300 mit ET200S über ProfiNet


fu_zhou

Das habe ich schon gelesen, es geht darum, ob da schon jemand was für WebViewControl gemacht hat.
FHEM auf RasPi 2, S7-300 mit ET200S über ProfiNet

betateilchen

Nein, und solange das Modul nur in ./contrib ausgeliefert wird, ist eine solche Doku zum Modul auch nicht zwingend notwendig.

-----------------------
Formuliere die Aufgabe möglichst einfach und
setze die Lösung richtig um - dann wird es auch funktionieren.
-----------------------
Lesen gefährdet die Unwissenheit!

jehu

Hallo,

ich habe erst nach Weihnachten mit FHEM angefangen, deshalb verzeihe man mir bitte die Frage. Wird die Webviewcontrol nun automatisch upgedatet oder muss ich die Datei aus dem contrib-Verzeichnis kopieren.

Danke und schöne
Grüße Jens
FHEM on RPi 2,
HM-CFG-USB - HM-CC-RT-DN - HM-ES-PMSw1-Pl - HM-LC-Bl1PBU-FM - HM-LC-SW1-FM - HM-LC-Sw1PBU-FM - HM-SEC-SCo - MiLight - SONOS - Lacrosse Jeelink
FTUI auf ODYS GATE

RoBra81

Wie schon vor fünf Posts geschrieben geht es nicht automatisch...

betateilchen

-----------------------
Formuliere die Aufgabe möglichst einfach und
setze die Lösung richtig um - dann wird es auch funktionieren.
-----------------------
Lesen gefährdet die Unwissenheit!

jehu

@betateilchen: Danke für den Link. Die Info fehlte mir noch  :)

Grüße
Jens
FHEM on RPi 2,
HM-CFG-USB - HM-CC-RT-DN - HM-ES-PMSw1-Pl - HM-LC-Bl1PBU-FM - HM-LC-SW1-FM - HM-LC-Sw1PBU-FM - HM-SEC-SCo - MiLight - SONOS - Lacrosse Jeelink
FTUI auf ODYS GATE

Dirk

Die Doku im Modul reiche ich die Tage noch nach. Dann kann da auch ins offizielle Release.

Paul

Cubietruck, HM-USB, CUL, FS20, FHT, HUE, Keymatic