(gelöst) Darstellungsfehler readingsGroup Anrufmonitor Style=darksmallscreen

Begonnen von ThomasRamm, 08 Oktober 2014, 17:57:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ThomasRamm

Hallo,
ich habe einen Anrufmonitor gemäß der Wiki Anleitung aufgesetzt. http://www.fhemwiki.de/wiki/Callmonitor_mit_Anruferliste_und_Zusatzfunktionen

Im Style darksmallscreen für das Handy gibt es einen Darstellungsfehler, die erste Spalte mit dem Namen (mapping auf %nbsp;) wird in "voller Breite" angezeigt, dadurch werden die weiteren Spalten nicht mehr auf dem Display dargestellt.
Ändere ich den Style auf default klappt die Darstellung fehlerfrei.

Wie kann ich die Breite pro Spalte angeben? Oder weiß jemand wie dieser Fehler allgemein behoben werden kann?

Anbei 2 Screenshots die das ganze Verständlicher machen

justme1968

hue, tradfri, alexa-fhem, homebridge-fhem, LightScene, readingsGroup, ...

https://github.com/sponsors/justme-1968

ThomasRamm

Vielen Dank,
manchmal kann es so einfach sein...

Evtl. sollte man noch die Anleitung im Wiki entsprechend ergänzen, denn gerade Personen wie ich die neu sind versuchen sich immer möglichst genau an solche Anleitungen zu halten.
http://www.fhemwiki.de/wiki/Callmonitor_mit_Anruferliste_und_Zusatzfunktionen

gibacht

Hallo,
habe mit nonames und auch mit vorgestelletem <> immer noch die leere Spalte im darksmallscreen. Woran könnte das liegen...
Vielen Dank im Voraus.
Grüße Dirk
HMLAN, TVserver Headless YAVDR mit LMS und FHEM, Rasperry PI Openelec als Clients.