[erledigt dank sonnenflecken] visibility toggle schaltet mehrere readingsgroups

Begonnen von the ratman, 03 April 2017, 15:33:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

the ratman

hiho,

wollte grade einen "handyfreundlichen" floorplan verwirklichen. dazu wollt ich mehrere readingsgroups  mit jeweils einem dazu passenden doif (un)sichtbar schalten.
ich hab jetzt ungefähr 5 rg's auf diesem floorplan und einen davon schon mal einen button zum sichtbar/unsichtbar schalten eingebaut.

nun der scherz: die gewünschte rg verhält sich wie gewollt, aber eine andere rg schaltet sich auch unsichtbar und taucht erst nach einem reload der seite wieder auf.
alle anderen rg's bleiben sichtbar.

wie kann ich den das vermeiden?
→do↑p!dnʇs↓shit←

the ratman

tjo, ...

warum auch immer. nur diese eine rg (und kopien von ihr) verhalten sich so. neu angelegt per raw def und schon passts.
somit zwar irgendwie komisch, aber was solls ...
→do↑p!dnʇs↓shit←