[GELÖST!] Bitte um Hilfe: 'Mount' Probleme

Begonnen von DocCyber, 05 Januar 2024, 12:31:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

TomLee

Hast du es denn dann jetzt mal mit fritz.nas statt nur nas in der fstab probiert ? Warum auch immer zuvor nur nas ging.

DocCyber

@Otto
@betateilchen
Ihr hattet Recht, Jungs!

Zitat von: betateilchen am 05 Januar 2024, 17:49:43Wobei man natürlich auch in der Fritzkotz einfach den Namen der Freigabe wieder auf "nas" ändern könnte.
Genau das habe ich gemacht, und jetzt läuft alles wieder!

Das Umbenennen der Box führte automatisch dazu, dass auch nas zu FB7490-B umbenannt wurde, ungewollt und unerkannt.  ::)

Ohne eure Hilfe hätte ich wohl ewig nach der Lösung gesucht.
Vielen Dank!




Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten. Dadurch hilfst du ihnen zu werden, was sie sein können. (Goethe)


RPi-3 mit HM-CFG-LAN und jede Menge HM Komponenten.