Unterstützung RFXTRX433E

Begonnen von drdownload, 03 Juni 2014, 09:34:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

drdownload

Hi, ich wollte gerade für meine Mutter einen RFXTRX433 bestellen und habe die Info bekommen, dass es sein kann, dass schon die neue Version "E" ausgeliefert wird, die zusätzlich Somfy Unterstützung bietet. Ich schätze mal abgesehen davon ist das Modell mit FHEM kompatibel.

Hat schon jemand etwas läuten gehört?
CUL 868 Slow-RF (FS20 Aktoren, Sender, FHT8V), CUL 868 (WMBUS-Empfang), Jeelink (PCA301), WS3600 (WH3080 über USB-Basis), Bewässerung mit ESP-Easy und Proplanta, RFXTRX433 Home-Easy Empfang und Senden, Oregon TH, WS001 TH), Blackbean IR, Mopidy-Snapcast MR Audio, Kodi, Forum-LED-Controller,

Willi

Ich habe die Info bekommen, dass der RFXtrx433e den bisherigen RFXtrx ablöst. Er hat eine spezielle Firmware, die auch Somfy unterstützt. Somfy- Unterstützung werde ich noch nachziehen. Da sich SDK aber nicht geändert hat läuft der neue RFXtrx433e auch mit meinen Treibern.
Grüße Willi
FHEM@Q600(debian) mit DS9490R (1Wire) | FHEM@Sheevaplug(debian) mit RFXCOM-Receiver(80002), CULv3 & USB-WDE1 | FHEM@odroid mit CULv2 & RFXtrx433

drdownload

Danke für die Antwort, das ist beruhigend
CUL 868 Slow-RF (FS20 Aktoren, Sender, FHT8V), CUL 868 (WMBUS-Empfang), Jeelink (PCA301), WS3600 (WH3080 über USB-Basis), Bewässerung mit ESP-Easy und Proplanta, RFXTRX433 Home-Easy Empfang und Senden, Oregon TH, WS001 TH), Blackbean IR, Mopidy-Snapcast MR Audio, Kodi, Forum-LED-Controller,