fhem 5.6

Begonnen von rudolfkoenig, 04 November 2014, 07:14:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

betateilchen

Nein, es ist kein Problem, ich hab es grade getestet. Dass ein control-file (quick&dirty) mit in das deb-nightly kopiert wird, hast Du auch übersehen ;) Aber auch das ist kein wirkliches Problem, da der Paketinhalt ohnehin immer mindestens genau so aktuell ist wie die Angaben im control-file, im Normalfall sogar aktueller.

Passt schon alles.

-----------------------
Formuliere die Aufgabe möglichst einfach und
setze die Lösung richtig um - dann wird es auch funktionieren.
-----------------------
Lesen gefährdet die Unwissenheit!

rudolfkoenig

Fuer das control-file bin ich sogar dankbar, das wollte ich sowieso einbauen, und habe fuers .tgz und damit auch fuer die FritzBox-Varianten uebernommen :)


Ich wollte mich noch mit einem abgespeckten fhemupdate.pl quaelen, deine Loesung ist viel eleganter. Dass es nicht so exakt ist, ist mir egal, Hauptsache die Masse an Downloads wird vermieden.

betateilchen

Zitat von: rudolfkoenig am 09 November 2014, 17:03:31
Dass es nicht so exakt ist, ist mir egal, Hauptsache die Masse an Downloads wird vermieden.

Genau darum ging es mir auch.
-----------------------
Formuliere die Aufgabe möglichst einfach und
setze die Lösung richtig um - dann wird es auch funktionieren.
-----------------------
Lesen gefährdet die Unwissenheit!