[Erneute Absage] 8. FHEM User-Treffen Großraum Rhein-Main-Gebiet in Rüsselsheim

Begonnen von chr2k, 25 August 2022, 09:57:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

chr2k

Hallo Leute,

in https://forum.fhem.de/index.php/topic,89992.0/all.html ergab sich das Begehr eines erneuten Beisammenseins.

Zunächst wieder einmal die terminliche Abstimmung:  8)

https://dud-poll.inf.tu-dresden.de/FHEM-8-Rhein-Main/

Das Treffen wird in Rüsselsheim stattfinden. Uhrzeit um 18 Uhr. Ende spätestens 22:30 Uhr. Das muss also im Poll nicht mehr abgestimmt werden  ;)

Die Abstimmung werde ich zum Ende des 19.9. beenden.


Gruß

Christian




Update 14.12.2022
Erneute Absage wegen Krankheit meinerseits


Update 29.11.2022
Abstimmung beendet
Termin: Mi. 14.12.2022 18:00 Uhr


Update 14.11.2022
Neue Terminfindung unter
https://dud-poll.inf.tu-dresden.de/FHEM-8-Rhein-Main2/


Update 10.10.2022
Aufgrund von Krankheit ist das Treffen abgesagt


Update 06.10.2022
Restaurant Horlachschänke
Hessenring 66
65428 Rüsselsheim
18 Uhr

chr2k

Bitte bei der Abstimmung wenigstens den FHEM-Forum Nickname angeben ;-) Danke.

chr2k

Noch etwas mehr als eine Woche kann über den nächsten Termin abgestimmt werden.  8)

chr2k

Erinnerung: Bis Montag Abend besteht die Möglichkeit für einen Termin abzustimmen

chr2k

Abstimmung geschlossen. Termin steht fest.

Dieser wird im Restaurant "Horlachschänke" in Rüsselsheim (Hessenring 66) stattfinden. Es ist ein kroatisches Restaurant. Wir sind hier normale Gäste am Abend, daher bringt Hunger mit ;-)

17., 18. oder 19.10. werden es. Ich reserviere einen Tisch für die derzeit 7 Personen und gebe dann nochmal das Datum durch.

chr2k

Mein Berufsleben kreuzt nun die Termine, für die die meisten Stimmen abgegeben wurden. Daher habe ich einen Termin heruasgesucht, der die zweitmeisten Stimmen bekommen hat.

Mi. 12.10.2022

Welches Restaurant ist momentan auch wieder offen. Weitere Infos sobald ich mehr weiß.

Thorsten Pferdekaemper

Hi,
ich werde auch mal wieder versuchen, dabei zu sein.
Gruß,
   Thorsten
FUIP

chr2k

Location steht fest.

Restaurant Horlachschänke. Hier waren wir schon mal.

Adresse:
Hessenring 66
65428 Rüsselsheim

18 Uhr

chr2k


ch.eick

Zitat von: chr2k am 10 Oktober 2022, 09:59:29
Aufgrund von Krankheit ist das Treffen abgesagt
Aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben :-)
Gute Besserung
   Christian
RPI4; Docker; CUNX; Eltako FSB61NP; SamsungTV H-Serie; Sonos; Vallox; Luxtronik; 3x FB7490; Stromzähler mit DvLIR; wunderground; Plenticore 10 mit BYD; EM410; SMAEM; Modbus TCP
Contrib: https://svn.fhem.de/trac/browser/trunk/fhem/contrib/ch.eick

chr2k

Hallo Leute,

ich melde mich zurück. Das hat leider etwas länger gedauert, was aber zum Glück nicht der Krankheit geschuldet war. Aber we das so ist, bleibt während der Krankheit vieles liegen und das muss auch erstmal wieder aufgearbeitet werden.

Nun zum Treffen: Wollen wir noch in diesem Jahr ein Treffen machen? Oder eher gemütlich Mitte Januar?

Gruß
Christian

ch.eick

Zitat von: chr2k am 14 November 2022, 08:08:22
Hallo Leute,

ich melde mich zurück. Das hat leider etwas länger gedauert, was aber zum Glück nicht der Krankheit geschuldet war. Aber we das so ist, bleibt während der Krankheit vieles liegen und das muss auch erstmal wieder aufgearbeitet werden.

Nun zum Treffen: Wollen wir noch in diesem Jahr ein Treffen machen? Oder eher gemütlich Mitte Januar?

Gruß
Christian
Ich wäre da noch recht frei in der Zeitwahl, bin aber ende Januar bereits im Urlaub.
Wie wäre ein neuer Doodle?, dann braucht man nicht so viel hin und her zu fragen :-)

VG  Christian
RPI4; Docker; CUNX; Eltako FSB61NP; SamsungTV H-Serie; Sonos; Vallox; Luxtronik; 3x FB7490; Stromzähler mit DvLIR; wunderground; Plenticore 10 mit BYD; EM410; SMAEM; Modbus TCP
Contrib: https://svn.fhem.de/trac/browser/trunk/fhem/contrib/ch.eick


chr2k