Neuigkeiten:

Am Sonntag den 8.12.2024 kann es ab ca. 8:00 Uhr zu kurzzeitigen Einschränkungen / Ausfällen bei den Diensten des FHEM Vereines kommen.
Die Server müssen mal gewartet und dabei neu gestartet werden ;)

Hauptmenü

FTUI version 3

Begonnen von Bunnu, 25 Oktober 2020, 09:25:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

grossmaggul

So kann man's natürlich auch machen.;)
FHEM auf Debian 12 Bookworm Server, Supermicro Core2Duo Board, 2 TB HD RAID 1, 8GB RAM, 2 x nanoCUL868, 1 x nanoCUL465; Homematic, MAX, MiLight, HUE,  2 x Gosund SP1,WLED

ReneR1986

Hallo zusammen,
irgendwie bekomme ich es nicht hin Bar Charts anzuzeigen.
Line Charts und andere gehen ohne Probleme. Aber bei type="bar" bleibt alles leer. Habe ich vielleicht irgendeinen Parameter vergessen?

<ftui-view-item>  
        <ftui-chart title="eUP Kilometer" type="bar"  y-label="Kilometer" y-unit="KM" unit="week">
            <ftui-chart-data label="Kilometer" type="bar" background-color="#ffcc0050" color="#ffcc00" log="FileLog_eUP_Kilometer" file="CURRENT" spec="MQTT_Touran:statOverallMileage_kmDay"></ftui-chart-data>
            <ftui-chart-controls units="week, month, year"></ftui-chart-controls>
        </ftui-chart>
</ftui-view-item>

ReneR1986

Zitat von: ReneR1986 am 09 November 2024, 18:38:02Hallo zusammen,
irgendwie bekomme ich es nicht hin Bar Charts anzuzeigen.
Line Charts und andere gehen ohne Probleme. Aber bei
type="bar" bleibt alles leer. Habe ich vielleicht irgendeinen Parameter vergessen?

<ftui-view-item>  
        <ftui-chart title="eUP Kilometer" type="bar"  y-label="Kilometer" y-unit="KM" unit="week">
            <ftui-chart-data label="Kilometer" type="bar" background-color="#ffcc0050" color="#ffcc00" log="FileLog_eUP_Kilometer" file="CURRENT" spec="MQTT_Touran:statOverallMileage_kmDay"></ftui-chart-data>
            <ftui-chart-controls units="week, month, year"></ftui-chart-controls>
        </ftui-chart>
</ftui-view-item>

Ich habe jetzt noch einmal mit anderen Daten versucht ein Bar Chart zu erstellen (hier habe ich mehr Werte).
Wenn ich einen Tag zurückgehe sehe ich die Balken.
Wenn ich auf die Tagesansicht von heute gehe sind sie so blass, dass die so gut wie gar nicht zu erkennen sind.
Siehe Screenshot.

Edit: Hat sich erledigt. Habe noch einmal alles geprüft und mit verschiedenen Daten experimentiert. Nun klappt es auf wundersame Weise  ;D

Dave2526

Hallo,

bin gerade am umstellen auf Tabletui v3, eine Frage dazu:

Gibt es irgendwas mit Keypad für eine Alarmanlage? Oder wie löst ihr sowas?
Hab schon ein wenig probiert über Tabs, gibts einen Code der mir einen bestimmten Tab öffnet wenn Alarmanlage Ein?

Danke!

BigGB

Zitat von: Dave2526 am 04 Dezember 2024, 09:14:07Hallo,

bin gerade am umstellen auf Tabletui v3, eine Frage dazu:

Gibt es irgendwas mit Keypad für eine Alarmanlage? Oder wie löst ihr sowas?
Hab schon ein wenig probiert über Tabs, gibts einen Code der mir einen bestimmten Tab öffnet wenn Alarmanlage Ein?

Danke!
Hallo,
schau mal hier nach pinpad, ist es so etwas, was Du suchst?
https://github.com/mr-petz/ftui/tree/addons
Grüße Gerald
FHEM 6.2 auf NUC6CAYH, Fritzbox,
MAX-, Homematic-Komponenten, WLAN-Steckdosen mit Tasmota u. MQTT
Tablet UI3

Dave2526

Zitat von: BigGB am 04 Dezember 2024, 18:59:00Hallo,
schau mal hier nach pinpad, ist es so etwas, was Du suchst?
https://github.com/mr-petz/ftui/tree/addons
Grüße Gerald

Besten Dank, genau das was ich geuscht habe! Hatte die Vorlagen von mr-petz schon im einser, warum bin ich da nicht selber drauf gekommen... Naja Danke nochmal, thermostat is ja auch dabei...