Neuigkeiten:

Am Sonntag den 8.12.2024 kann es ab ca. 8:00 Uhr zu kurzzeitigen Einschränkungen / Ausfällen bei den Diensten des FHEM Vereines kommen.
Die Server müssen mal gewartet und dabei neu gestartet werden ;)

Hauptmenü

[ Feature ] mehrere Verbindungsprofile gleichzeitig

Begonnen von reisner, 18 Oktober 2024, 11:51:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

reisner

Hi Syrex-o,
tolles Frontend, dass bei mir unter IOS super läuft. Da ich mehrere Fhem Server betreue, würde ich natürlich auch gerne diese in der App verwalten. Ich kann zwar in der App mehrere Profile anlegen, es wird aber immer nur das Erste verwendet. Wie kann zwischen den Profilen umschalten?

Danke für deine Arbeit!
Gruß

Syrex-o

Zitat von: reisner am 18 Oktober 2024, 11:51:44Hi Syrex-o,
tolles Frontend, dass bei mir unter IOS super läuft. Da ich mehrere Fhem Server betreue, würde ich natürlich auch gerne diese in der App verwalten. Ich kann zwar in der App mehrere Profile anlegen, es wird aber immer nur das Erste verwendet. Wie kann zwischen den Profilen umschalten?

Danke für deine Arbeit!
Gruß

Das ist tatsächlich so gebaut. Ich müsste die zusätzlich Option einbauen mehrere Profile gleichzeitig zu benutzen.
Steht jetzt auf der Feature Liste  :)

reisner

Hi,
sorry hab jetzt erst wieder ins Forum geschaut und deine Antwort gelesen. Ja es wäre wirklich toll, wenn dieses Feature umgesetzt wird.
Ich hätte noch eine zusätzliche Frage, können die Anzeigewerte von Readings, ähnlich dem stateFormat in Fhem, in deinen Komponenten auch formatiert werden?

Vielen Dank!

Syrex-o

Zitat von: reisner am 20 November 2024, 11:28:49Hi,
sorry hab jetzt erst wieder ins Forum geschaut und deine Antwort gelesen. Ja es wäre wirklich toll, wenn dieses Feature umgesetzt wird.
Ich hätte noch eine zusätzliche Frage, können die Anzeigewerte von Readings, ähnlich dem stateFormat in Fhem, in deinen Komponenten auch formatiert werden?

Vielen Dank!

Hast du ein Anwendungsbeispiel?
Ich stehe vermutlich auf dem Schlauch.

reisner

Mir geht es um die formatierte Anzeige eines Readingvalues in einer Labelkomponente, z.B. das Runden eines Wertes oder Division/Multiplikation, oder Sekunden in HH:MM:SS anzeigen...
Dieses wird z.B. im Frontend FTUI V3 als Pipes unterstützt.