57_Calendar.pm - Abruf von AWM München blockiert FHEM

Begonnen von weini, 21 Juni 2020, 10:50:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

weini

Fairer Punkt! Vor Corona hätte ich das Intervall vermutlich auf ein 1/4 Jahr gestellt  ::)

Was ich aber nicht mag: Manuelle Aktualisierungen zum Jahreswechsel, zur Zeitumstellung etc. Dann lebe ich lieber damit, dass mein FHEM zu husten beginnt, falls die AWM ihren Server so umkonfigurieren, dass in einem Jahr auch im Textmodus ein User-Agent angegeben werden muss.

Das ist persönliche Präferenz - kann man natürlich auch anders machen

betateilchen

Zitat von: Beta-User am 23 Juni 2020, 15:36:26
da gab es aber auch Spezialisten, die das mehrfach am Tag aktualisiert haben wollten...).

Es gab hier im Forum auch schon Spezialisten, die alle zwei Minuten das Fernsehprogramm aktualisieren wollten...
-----------------------
Formuliere die Aufgabe möglichst einfach und
setze die Lösung richtig um - dann wird es auch funktionieren.
-----------------------
Lesen gefährdet die Unwissenheit!