FHEM Forum

Verschiedenes => Bastelecke => Thema gestartet von: Ranseyer am 07 August 2019, 14:17:09

Titel: Kurzvorstellung I2C-Bus Extender
Beitrag von: Ranseyer am 07 August 2019, 14:17:09
Auf Basis des P82B96 stelle ich euch hier einen I2c-Bus-Extender vor.

Das Teil ist getestet und für einen Vereins-Kollegen entwickelt. Weil ich selbst keinen Bedarf habe gibt es einige wenige Platinen für Entwickler kostenlos. Für andere gegen Trinkgeld.

Wie lange der Bus stabil läuft kann man generell nicht sagen. Aber als Anhaltspunkt die letzte Anlage...

Doku: https://github.com/ranseyer/home-automatics/tree/master/I2C-Bus-Extender


PS: Die Beschriftung der Platinen hat noch Potential, war mir allerdings gut genug wenn nur zwei Stück benötigt werden. ("GND" am 2. Pin ist klar erkennbar falsch!)
Titel: Antw:Kurzvorstellung I2C-Bus Extender
Beitrag von: Christoph Morrison am 07 August 2019, 14:40:46
Hast du die Gerber-Files irgendwo publiziert?
Titel: Antw:Kurzvorstellung I2C-Bus Extender
Beitrag von: Ranseyer am 07 August 2019, 15:02:07
Ich habe oben den Link ergänzt.

Gerber Files stelle ich prinzipiell nie zur Verfügung, aber die CAD-Files.
Falls du persönlich (Entwickler) Gerber Files möchtest: PN.