Suche Programmierer/ Entwickler

Begonnen von Weber1976, 14 Januar 2015, 13:35:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Weber1976

Hallo,

wir setzen Mediensteuerungen von Crestron und RTI ein.
ich sehe das FHEM Projekt als Ergänzung zu Steuerungen wie Crestron und RTI und suche deshalb FHEM Fachmänner die für uns Schnitstellen zu Crestron und RTI entwickeln.
Bitte melden.... 

Markus Bloch

Ich hatte für AMX ein Modul für die RS232 Schnittstelle für einen FHEM User mal gebaut.
Developer für Module: YAMAHA_AVR, YAMAHA_BD, FB_CALLMONITOR, FB_CALLLIST, PRESENCE, Pushsafer, LGTV_IP12, version

aktives Mitglied des FHEM e.V. (Technik)

chris1284

mich würde interesse halber mal interessieren was ihr euch von der fhemintegration versprecht?
wir habe auch diverse räume mit mediensteuerung (crestron + vk-anlagen + vr-techniken + tisch-/wandpanel zur steuerung) und die crestron bedient eig. schon alles (licht, bild, ton, klima...)

Weber1976

in FHEM sind einige Schnittstellen wie z.B zu SONOS,WHATS APP, ENOCEAN, etc schon fertig vorhanden..
ein raspberry pie  mit FHEM wäre so ein kostengünstiges Interface für EIB,SONOS,FRITZBOX,ENOCEAN;Homeematic.....  zur Crestron oder RTI Steuerung...

wer hat Lust mit uns gemeinsam eine Schnittstelle  FHEM- CRESTRON /RTI  zu entwickeln   bitte melden !!!



Lichti