FTUI 2, Popup verschwindet

Begonnen von manne44, 20 April 2024, 13:21:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

manne44

Hallo,
ich habe mir vor Jahren für mein Samsung Smartphone eine Anzeige- und Benutzer-Oberfläche gebaut, die ständig verändert und erweitert wird. Funktioniert ausgezeichnet. Nur in einem Punk bin ich überhaupt nicht zufrieden und weiß auch nicht, wie ich das korrigieren kann. Der Sachverhalt ist wie folgt: Wenn durch einen Click auf ein Symbol, Button usw. ein Popup aufgemacht wird, geht das einwandfrei. Gibt es dort ein Input-Feld ist auch alles in Ordnung, aber nur solange wie man nicht auf das Input-Feld clickt und etwas eingeben will. Dann wird die Tastatur eingeblendet und das gesamte Popup verschwindet ins Nirgendwo.
Hat jemand das auch schon gehabt und dafür eine Lösung gefunden? Bisher mache ich immer eine neue Seite auf und dort funktioniert die Eingabe problemlos, aber immer geht das nicht.
Vielen Dank für das Lesen und vielleicht einer Antwort.
Gruß
Manne44
RPI4-Buster mit SSD, RPI-Zero mit Bookworm