[Reserviert] 4x MAX! Fensterkontakt

Begonnen von Uli, 16 März 2023, 16:42:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Uli

Beim Aufräumen fielen mir noch 4 Fensterkontakte von MAX! in die Hände. Zubehör scheint alles dabei zu sein. Ich selber habe die Kontakte nie installiert gehabt, aber ich meine, ich habe die - zumindest teilweise - selber gebraucht gekauft.
Kann die jemand gebrauchen? Macht mir ein Angebot. Ich werde nicht draufzahlen, will mit dem Erlös aber auch nicht meinen nächsten Urlaub finanzieren ;)
Bis Sonntag (19.03.2023) gegen Mittag ist eine Abholung in 26340 Zetel möglich. Danach können die Kontakte in 13158 Berlin abgeholt werden.
Versand ist gegen Kostenerstattung natürlich auch möglich.
Gruß

Uli

seit 01/2023 kein FHEM mehr. Bin nur noch aus historischen Gründen hier

Krottbacher

Habe Interesse. Habe PM geschrieben.
Gruss Uwe

Uli

Hi Uwe,
das können wir gerne so machen. Ich schreibe Dir morgen mit Details.

Gruß
Uli
Gruß

Uli

seit 01/2023 kein FHEM mehr. Bin nur noch aus historischen Gründen hier

Krottbacher


Uli

Gruß

Uli

seit 01/2023 kein FHEM mehr. Bin nur noch aus historischen Gründen hier