FHEM Forum

FHEM - Entwicklung => FHEM Development => Thema gestartet von: rudolfkoenig am 06 Juni 2022, 12:24:31

Titel: Verwaiste Module: TRX* und co
Beitrag von: rudolfkoenig am 06 Juni 2022, 12:24:31
Da der Maintainer die naechste Zeit laut eigene Aussage keine Zeit fuer die Pflege hat, habe ich seine Module als verwaist markiert.

Im Einzelnen sind das:
44_ROLLO.pm             
45_TRX.pm               
46_TRX_ELSE.pm         
46_TRX_LIGHT.pm         
46_TRX_SECURITY.pm     
46_TRX_WEATHER.pm       
69_SoftliqCloud.pm     
98_DSBMobile     
98_freezemon
98_WOL.pm

Falls jemand einen/mehrere dieser Module uebernehmen will, bitte melden.
Ansonsten kann ich kleinere getestete Aenderungen selbst einchecken, bitte aber dafuer mich explizit benachrichtigen, da ich nicht alle Diskussionen verfolge.
Titel: Antw:Verwaiste Module: TRX* und co
Beitrag von: KölnSolar am 07 Juli 2022, 21:42:25
Hi Rudi,

gerade wieder Deinen alten Post gesehen und dass (erwartungsgemäß) niemand geantwortet hat.  :'(

Ich kann für
Zitat45_TRX.pm               
46_TRX_ELSE.pm         
46_TRX_LIGHT.pm         
46_TRX_SECURITY.pm     
46_TRX_WEATHER.pm       
98_freezemon
den Forensupport übernehmen und wenn es wirklich etwas zu modifizieren gibt, machen wir es so
ZitatAnsonsten kann ich kleinere getestete Aenderungen selbst einchecken, bitte aber dafuer mich explizit benachrichtigen, da ich nicht alle Diskussionen verfolge.

Grüße Markus
Titel: Antw:Verwaiste Module: TRX* und co
Beitrag von: rudolfkoenig am 08 Juli 2022, 08:31:57
Vielen Dank!
Titel: Antw:Verwaiste Module: TRX* und co
Beitrag von: KernSani am 08 Januar 2023, 14:24:45
Bin wieder da ;-) @Markus, Forensupport darfst du gerne weiter machen :-)