FHEM Forum

Verschiedenes => Marktplatz - Güter => Thema gestartet von: Morgennebel am 15 Juni 2018, 14:27:54

Titel: V: Axis P3367-VE - POE HD/5MP Netzwerkkamera, Audio, Vandalengeschützt
Beitrag von: Morgennebel am 15 Juni 2018, 14:27:54
Moin Moin,


ich habe hier noch Axis P3367-VE Kameras, die ich nicht brauche:


Es handelt sich um eine fest montierte Profi-Überwachungskamera mit HDTV/5MP Auflösung mit sehr guter Bildqualität bei wenig Licht. Digitaler Pan/Tilt/Zoom, Audio-Erkennung, Ports für externe Geräte. -40 bis +55C Temperatur, POE, MJPEG, H.264. Motion Detection, Vandalengeschützt. Wird sehr häufig in der Gebäudeüberwachung von Security-Firmen genutzt.

Die Kameras werden in der Bucht neu für ca. 1.100 EUR das Stück gehandelt.

Als Privatverkauf ohne Garantie und Gewährleistung (aber Rückgabe, falls sie nicht funktioniert) würde ich mir 666,66 EUR incl. Versand vorstellen. Bei Abnahme aller auf einmal 2.222,22 EUR.

Hier ein Link zu den Specs: https://www.axis.com/files/datasheet/ds_p3367ve_t10053902_en_1805.pdf

Ciao, -MN