Wie stellte ich das Ergebnis von RSS auf einem Tablet da?

Begonnen von patlabor, 08 Juli 2014, 10:22:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Motivierte linke Hände

Ich habe ja das Gefühl, dass es an IP Webcam liegt. Auf meine langen Liste zu erledigender Dinge steht u.a., den Entwickler mal anzuschreiben.  ;)
FHEM 6 in einer KVM VM mit Ubuntu
HM-CFG-USB2, 2xHM-CFG-HMLAN, HM-HMUARTLGW mit 100+ HomeMatic Devices, Geofencing, Fritzbox, Unifi, HUE, Harmony-Hub, Denon-Receiver-Modul, Calendar, GardenaSmartDevice, Shelly, MQTT (zigbee2mqtt, Tasmota und Shelly) und ein wenig 1Wire.

Tommy82

Das hab ich schon getan:-) mal sehn was passiert, denn ich denke auch das es an ipWebCam liegt, werd am We mal testen ob es mit der hinteren cam vieleicht geht und nur an der vorderen liegt, um das Problem einzugrenzen
Fhem Cubitruck  Armbian Buster with Linux 5.3.9-sunxi
HM-CC_RT-DN, HM-Sec-RHS,HM-Sec-SD, HM-Sec-SCo,IT1500,1xIT GRR-3500 Fritz!Dect200,Powerline546E,Enigma2 Modul mit 3 Vu+,Wol Modul für WinServer2016 und WinServer 2019,FB6590
Allnetl Wandtablett mit FTUI

Motivierte linke Hände

Die hintere starrt hier die Wand an. Mal schauen, ob ich die Wand zum Bewegen bekomme, wenn jemand vor dem Tablet steht, damit das Tablet dann angeht.  ;D
FHEM 6 in einer KVM VM mit Ubuntu
HM-CFG-USB2, 2xHM-CFG-HMLAN, HM-HMUARTLGW mit 100+ HomeMatic Devices, Geofencing, Fritzbox, Unifi, HUE, Harmony-Hub, Denon-Receiver-Modul, Calendar, GardenaSmartDevice, Shelly, MQTT (zigbee2mqtt, Tasmota und Shelly) und ein wenig 1Wire.

Tommy82

Das ist bei mir nicht anders, aber man kann es ja von der Wand nehmen zum testen
Fhem Cubitruck  Armbian Buster with Linux 5.3.9-sunxi
HM-CC_RT-DN, HM-Sec-RHS,HM-Sec-SD, HM-Sec-SCo,IT1500,1xIT GRR-3500 Fritz!Dect200,Powerline546E,Enigma2 Modul mit 3 Vu+,Wol Modul für WinServer2016 und WinServer 2019,FB6590
Allnetl Wandtablett mit FTUI