[FUIP] Der flexible HTML-View oder auch selbstgebastelte Views

Begonnen von Thorsten Pferdekaemper, 30 Dezember 2018, 17:48:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Thorsten Pferdekaemper

Hi,
ich kann mir gut vorstellen, dass das noch nicht ganz rund läuft. Momentan bin ich etwas knapp an Zeit, aber ich versuche, mich darum in den nächsten paar Tagen auch zu kümmern.
Gruß,
   Thorsten
FUIP

Devender

Kein Stress, die Templates haben mir so schon ne menge Anpassungsarbeit erspart
Danke dafür  :)
FHEM 5.8 auf RasPi mit Jessy - CUL868, JeeLink Lacrosse
Komponenten: HM, IT, ELV, FB7390, FritzPL543,Sonos Play3
Mehrere Wandtablets sowie einen Smart Mirror
https://wiki.fhem.de/wiki/Anwesenheitserkennung#PRESENCE-Modul

Thorsten Pferdekaemper

Hi,
das war jetzt doch ein bissel Stress, da hatte ich was nicht bedacht...
Es sollte jetzt gehen. ...inklusive View Templates, die Popups in Popups (usw...) haben sowie Popups mit HTML-Views mit Feldern und wie auch immer man das kombinieren kann.
Bitte mal ausprobieren.
Gruß,
    Thorsten
FUIP

Devender

Hallo Thorsten,

vielen lieben Dank für deine Arbeit. Ich habe soeben das Popup im Template getestet. Die Variablen werden jetzt übergeben und im eigentlich Template angezeigt.
Auch die Optionsvariablen werden durchgereicht.
Ich schaue die Tage noch wie sich das noch weiter kombinieren lässt  8). Fürs erste habe ich jetzt noch ein bisschen Templatearbeit zu leisten.

Schönen Abend,

Dirk
FHEM 5.8 auf RasPi mit Jessy - CUL868, JeeLink Lacrosse
Komponenten: HM, IT, ELV, FB7390, FritzPL543,Sonos Play3
Mehrere Wandtablets sowie einen Smart Mirror
https://wiki.fhem.de/wiki/Anwesenheitserkennung#PRESENCE-Modul