FHEM Forum

FHEM => Mobile Devices => Thema gestartet von: Tueftler1983 am 16 Oktober 2017, 08:41:56

Titel: andFhem und neuer Google Assistant
Beitrag von: Tueftler1983 am 16 Oktober 2017, 08:41:56
Hallo zusammen wollte Grade nochmal mit "ok Google" meine Beleuchtung steuern aber bei andFhem tut sich nichts, in den Android Einstellungen ist andFhem aktiviert und Sprachkomandos auch in andFhem.
Ich weiß das es mit dem alten GoogleNow funktioniert hat aber jetzt mit Google Assistent nicht mehr.
Hier bekomme ich wenn ich sage "schalte Stehlampe an" nur die Rückmeldung "dieses Gerät kann ich noch nicht schalten"
Gibt es in Google Assistent schon eine Möglichkeit Fhem zu integrieren?
Titel: Antw:andFhem und neuer Google Assistant
Beitrag von: CoolTux am 16 Oktober 2017, 08:43:40
https://forum.fhem.de/index.php/topic,77158.msg693281.html#msg693281


Ich habe noch keine Info über eine neue Version, also wird es wohl noch kaputt sein.
Titel: Antw:andFhem und neuer Google Assistant
Beitrag von: Tueftler1983 am 16 Oktober 2017, 18:37:51
Hmmm