FHEM Forum

Allgemeine Informationen => Termine und Veranstaltungen => Thema gestartet von: betateilchen am 24 Dezember 2013, 14:42:30

Titel: [Termin] Weihnachten 2013
Beitrag von: betateilchen am 24 Dezember 2013, 14:42:30
(http://proxy.betateilchen.de/grafik/blind.gif)
Titel: Antw:[Termin] Weihnachten 2013
Beitrag von: PeMue am 26 Dezember 2013, 16:11:23
... und weg war der schöne Weihnachtsbaum  :'(
Titel: Antw:[Termin] Weihnachten 2013
Beitrag von: betateilchen am 26 Dezember 2013, 21:16:38
Ach dachte ja eigentlich, man könnte hier einfach mal ein paar Weihnachtsgrüße abseits von fhem-Themen austauschen, so wie ich das aus allen anderen Foren kenne, in denen ich unterwegs bin. Offenbar gab es dafür hier kein großes Interesse.

Aber wenn ich Dir damit eine Freude machen kann - bitte schön :)

(http://up.picr.de/16836837yf.png)
Titel: Antw:[Termin] Weihnachten 2013
Beitrag von: Puschel74 am 26 Dezember 2013, 21:24:55
Hallo,

ZitatOffenbar gab es dafür hier kein großes Interesse.
Ich muss gestehen das ich diesen schönen Weihnachtsbaum leider nicht im ersten Beitrag gesehen habe - sonst hätte ich ihn ja schon vermisst.

Aber danke betateilchen das du ihn nochmal gepostet hast - *schmelz* der ist schon schön  :D

Zitatein paar ...grüße abseits von fhem-Themen austauschen,
dazu schau ich persönlich eher ins <Off-Topic>  - auch wenn ich dort offensichtlich falsch war (umstell auf Allgemein) und am besten überall mal reinschau  ;D

Grüße
Titel: Antw:[Termin] Weihnachten 2013
Beitrag von: betateilchen am 26 Dezember 2013, 21:34:56
Zitat von: Puschel74 am 26 Dezember 2013, 21:24:55dazu schau ich persönlich eher ins <Off-Topic>

tja, ich dachte eben, als "Termin"-Angelegenheit wäre das irgendwie besser einsortiert. Naja. Egal.