[FTUI-3] <ftui-dropdown> aktualisiert sich nicht

Begonnen von DocCyber, 21 März 2024, 12:00:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

DocCyber

Hallo zusammen,

ich nutze die Dropdown-Komponente, um einen Schalter für eine definierte Zeit einzuschalten (on-for-timer). Das funktioniert gut.
<ftui-dropdown id="wtopt3" [value]="wbTest" (value)="set wtTest">
<option value="off">aus</option>
<option value="on-for-timer 120">2 Minuten</option>
<option value="on-for-timer 300">5 Minuten</option>
<option value="on-for-timer 600">10 Minuten</option>
</ftui-dropdown>

Am Ende der Laufzeit wird wtTest:state zwar korrekt auf off gesetzt, jedoch wird das leider nicht als Reading an die Dropdown-Komponente zurückgemeldet.
Es findet also keine Aktualisierung statt, es sei denn, die Seite wird manuell neu geladen.

Muss bzw soll das so sein? Gibt es Möglichkeit, das zu ändern?

EDIT 12:46
Habe soeben festgestellt, dass die Aktualisierung am Tablet sehr wohl funktioniert - am PC aber nicht.
Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten. Dadurch hilfst du ihnen zu werden, was sie sein können. (Goethe)


RPi-3 mit HM-CFG-LAN und jede Menge HM Komponenten.